Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE Main Eventer denkt über Abschied nach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Empty
BeitragThema: WWE Main Eventer denkt über Abschied nach   WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:57 pm

-Nachdem in letzter Zeit immer wieder Gerüchte laut wurden, dass einige Main Eventer, wie zum Beispiel der Undertaker, Shawn Michaels oder auch Jeff Hardy, über einen Rücktritt nachdenken, gibt es nun einen weiteren Superstar, der darüber nachzudenken scheint. Dave Batista erklärte in einem Interview mit der englischen Zeitung "The Mirror", dass sein WWE-Vertrag nur noch 1 Jahr laufen würde und er darüber nachdenkt, ob er diesen überhaupt noch verlängert. Er sagte wörtlich:
"Ich habe momentan wirklich gemischte Gefühle bei dem Thema. Mein Vertrag läuft nur noch ein Jahr und diesen werde ich gerne erfüllen und wenn es dann gegen Ende der Laufzeit geht, werde ich erst eine endgültige Entscheidung treffen."
Auf die Frage, ob man ihn nun nur noch ein Jahr sehen würde meinte er:
"Ja, das ist durchaus möglich. Auf jedenfall. Ich wurde während meiner Verletzungspause 40 und ich will meinen Zenith nicht überschreiten. Ich sehe viele junge aufstrebende Leute herankommen und ich will Platz für sie machen, wenn sie das verstehen."

Dies klingt sehr nach Abschied des mehrfachen WWE World Champions. In diesem Interview wurde er auch zu Randy Orton, seinem möglichen Heel Turn und auch seinem schnellen Main Event Push nach der Verletzung angesprochen. Hier wurde jedoch nicht wirklich sehr viel aus ihm herausgeholt, denn er gab zu diesen Themen die obligatorischen Antworten. Wir halten euch über seine Entscheidung natürlich weiter auf dem Laufenden.
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Empty
BeitragThema: Re: WWE Main Eventer denkt über Abschied nach   WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:01 pm

Es ist natürlich schade, wenn ein Main Eventer die WWE verlassen muss, aber da kann man nichts machen!
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Empty
BeitragThema: Re: WWE Main Eventer denkt über Abschied nach   WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:22 pm

Es geht ja um Batista!!
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Empty
BeitragThema: Re: WWE Main Eventer denkt über Abschied nach   WWE Main Eventer denkt über Abschied nach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WWE Main Eventer denkt über Abschied nach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Main Event der RAW Show am 25 Mai 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wrestling Board :: Wrestling News-
Gehe zu: