Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Foren Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Foren Regeln Empty
BeitragThema: Foren Regeln   Foren Regeln Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:39 pm

1. Seid nett zueinander!
Seid alle nett zueinander! Es ist normal, dass es mal einen Streit gibt, dies ist aber kein Grund beleidigende Wörter zu verwenden!
Einen Streit lösen wir friedlich mit einem Super-Moderator, oder mit einem Administrator!

2. Spam
Jegliche Art von Spam ist verboten! Dazu gehört: Werbung für andere Webseiten, sinnlose Beiträge, perverse Beiträge sowie perverse Videos.

3. Themen posten
Bover du ein Thema postest solltest du nachschauen, ob dieses Thema schon einmal gepostet wurde! Dies solltest du auch beachten:

Will ich meine Meinung posten - Begründe sie!
Habe ich eine Frage - Gib genug Imformationen an, damit du so schnell wie möglich eine Antwort erhälst!
Will ich eine Frage beantworten - Beantworte sie genau! Sinnlose Antworten, wie "Ich habe keine Ahnung" helfen keinen weiter!

4. Hacker
Hacker werden in diesem Forum sofort gesperrt! Sollte ein Benutzer einen anderen Benutzer hacken wollen, werden die Administratoren und Moderatoren dies merken, an Hand der IP Adresse.

5. Doppel/ Mehrfach Posting
Mehrfach Posting ist untersagt! In einem Thema sollte mal nur einmal posten, doppel Posts helfen keinen weiter! Es sei denn, es ist ein Spiel, dort sind doppel Posts nicht schlimm.

6. Copyright
Wenn ihr einen Text, z.B. aus WWE.com posten wollt, solltet ihr diesen erst umschreiben! Nur Administratoren und Super-Moderatoren haben das Recht dazu!

Nach jeden Verstohß gegen die Regeln folgt eine Verwarnung, nach drei Verwarnungen folgt ein Bann.
Nach oben Nach unten
 
Foren Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Board Allgemein :: Ankündigungen & Aktuelles-
Gehe zu: