Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jdgment Day Bericht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Jdgment Day Bericht Empty
BeitragThema: Jdgment Day Bericht   Jdgment Day Bericht Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 4:20 pm

Hallo und Herzlich Wilkommen zu meinen PPV Bericht!!
Diesmal geht es um die PPV Judgment Day 2009 und mit neuen Design und mit mehr Details.
Jdgment Day Bericht Judgment_Day_(2009)
Wie wir es ja kennen kommen erstmal ein paar Statistiken:
Datum:
->17.05.2009
Liga:
->World Wrestling Entertainment (WWE)
Ort:
->Chicago, Illinois
Halle:
->Allstate Arena
Kommentatoren:
->Jerry Lawler, Jim Ross, Josh Mathews, Matt Striker, Michael Cole & Todd Grisham

So jetzt zum Bericht:


Zuerst dieser PPV kam ein Feuerwerk und die Stimmung in Chicago war einfach Super. Währendessen Begrüßten uns die Kommentatoren zur Show. Dann fing auch gleich das erste Match an:

CM Punk vs. Umaga [Singles Match]


->Punk weicht zu Beginn einer Attacke aus und schlägt auf seinen Gegner ein. Umaga kann ihn dann zwar mit einer Attacke auf die Bretter schicken, doch ein Splash geht daneben und Punk kann einige Kicks zeigen. Es folgt ein Kniestoß in den Magen und dann kontert der Samoaner mit einem Whip, senkt allerdings zu früh den Kopf und muss einen Kick einstecken. Anschließend versucht Punk einen Crossbody, wird aber abgefangen und muss einen Slam einstecken. Der Samoan Bulldozer setzt mit Schläge in der Ecke nach und Punk versucht sich zu wehren, läuft aber in einen Elbow. Es gibt einen harten Whip in eine Ecke und Punk ist am Boden. Sein Gegner schickt ihn noch in die gegenüberliegende Ecke und setzt dann einen Nerve Hold an. Er löst den Griff und schickt Punk stattdessen mit der Schulter zuerst gegen den Pfosten. Nach einem Snapmare setzt er wieder den Nerve Hold an und wechselt dann in einen Top Wristlock. Punk kann wieder auf die Beine kommen, doch Umaga schickt ihn erneut auf die Matte und zeigt einen Knee Drop zum Two Count. Angeschlagen rollt sich Punk auf den Apron und steht dort auf, doch ein Kick seines Gegners schickt ihn auf den Hallenboden. Mit einem Sunset Flip versucht Punk wenig später vom Apron aus wieder in den Ring zu kommen, doch Umaga hält sich an den Seilen fest und setzt sich auf Punk. Er wiederholt diese Aktion, doch beim dritten Versuch kontert Punk und versucht dann einen Bodyslam, der misslingt, weil Umaga auf ihn fällt und einen Two Count erringt. Wieder gibt es den Nerve Hold, doch Punk befreit sich mit Schlägen und geht in die Seile nur um in einen Throat Thrust zu laufen. Umaga klettert auf die Seile, doch die Aktion geht daneben. Punk setzt mit Forearms nach, doch Umaga stößt ihn weg und will angreifen, doch sein Gegner weicht aus. Es gibt einen Slingshot Crossbody nach draußen und wieder im Ring zeigt Punk eine Serie von Kicks und einen Kneelift. Der Jumping Heel Kick sitzt, doch dann stößt Umaga ihn in eine Ecke. Der Samoaner läuft in einen Boot und es folgt das Running Knee. Der Bulldog wird von Umaga verhindert, doch auch seine Attacke sitzt nicht, da Punk ausweicht und dann einen Top Rope Bulldog zum Two Count zeigt. Er setzt mit einem Tritt gegen den Kopf nach und eine Slingshot Clothesline bringt einen Nearfall. Der Go2Sleep soll kommen, doch Umaga kontert und es gibt den Samoan Drop zum Two Count. Der Samoan Spike soll kommen, geht aber ins Leere und Punk zeigt drei Roundhouse Kicks. Wieder soll der Go2Sleep kommen, doch es misslingt und Umaga zeigt den Superkick. Nach einer weiteren Attacke folgt der Samoan Spike und das Match ist gelaufen.

Sieger via PIN: Umaga

Matchdauer:
->11:55 min
Matchbewertung:
->3.5 von 5 Sternen


Chavo teilt Vickie Backstage mit, dass Cena heute antreten kann und diese teilt Show dies mit. Show verkündet, Cena heute zu verletzen. Vickie hält dies für kein Problem, da jemand schon den Platz von Cena einnehmen wird. Schließlich taucht noch Edge auf und will mit Vickie reden.


Christian (c) vs. Jack Swagger [ECW World Heavyweight Championship]

->Christian weicht einem Lock aus und verpasst Swagger eine Ohrfeige. Der kontert dann einen Whip und Christian rutscht aus dem Ring. Schnell folgt ihm Swagger und jagt ihn ein wenig, bis es wieder in den Ring geht. Schnell versucht der Champion den Killswitch, doch Swagger kann entkommen. Es geht in einen Lock und Swagger zeigt einen Wristlock Takedown. Christian befreit sich mit Elbows und geht in die Seile, doch er trifft auf das Knie von Swagger. Mit dem Oberkörper zuerst muss der Champion in eine Ecke, doch einer Clothesline und einer weiteren Attacke kann er ausweichen und dann einen Baseball Slide zeigen. Es folgt eine Attacke nach draußen, wonach Christian seinen Gegner wieder in den Ring rollt, dann aber einen Kneelift einstecken muss. Es folgt ein Fireman’s Carry auf ein Ringpolster und wieder im Ring gibt es einen Two Count. Die Bodyscissor wird angesetzt und Swagger löst dann den Griff um auf den Champion einzutreten. Mit Back Chops geht es wieder, doch Christian kontert, muss aber einen weiteren Kneelift einstecken. Es folgt ein Running Vader Splash von den Seilen, doch Swagger landet auf den Knien Christians. Dieser versucht ein Comeback, doch Swagger setzt zur Oklahoma Stampede an, die wiederum von Christian mit einem Slam gekontert wird und einen Two Count bringt. Der Whip wird gekontert und Swagger stürmt los, doch Christian weicht aus. Dies gelingt ihm ein zweits Mal und er klettert auf die Seile, doch der Splash geht daneben. Der Einroller bringt Swagger nur einen One Count und Christian verhindert die Gutwrench Powerbomb. Wenig später steigt Christian in einer Ecke auf die Seile, doch Swagger springt ansatzlos auf das mittlere Seil und zeigt einen Belly-to-Belly Suplex von dort zum Two Count. Eine Double Clothesline schaltet kurz darauf beide aus und Swagger will dann mit einem Electric Chair Drop nachsetzen, doch Christian kontert und will vom Seilen einen Sunset Flip zeigen. Swagger verhindert dies, doch Christian will stattdessen einen Tornado DDT zeigen. Dieser wird ebenfalls nichts, doch dann weicht Christian einer Clothesline aus und zeigt einen Reverse Tornado DDT. Swagger kontert mit der Stun Gun und rollt Christian an der Hose ein, doch nach dem Two Count bemerkt dies der Referee. Christian versucht den Killswitch, doch Swagger kontert mit einem Full Flip Back Suplex. Die Gutwrench Powerbomb soll folgen, doch Christian entkommt und rollt Swagger an dessen Singlet ein um den Sieg einzufahren.

Sieger via PIN and Still ECW Champion: Christian

Matchdauer:
->9:35 min
Matchbewertung:
->4 von 5 Sternen

Edge legt sich noch mit Chavo an, da dieser Vickie nicht richtig verteidigen würde.


John Morrison vs. Shelton Benjamin (w/Charlie Haas)[Singles Match with Manager]

->Benjamin kann zu Beginn gleich den T-Bone Suplex zeigen und setzt mit einem Fireman’s Carry Takedown und einen Armbar nach. Es gibt noch einen Kick und dann folgt ein Shoulderblock. Shelton rennt in die Seile, doch Morrison zeigt einige Schläge bevor Benjamin raus geht. Morrison deutet einen Sprung nach draußen an und lenkt so seinen Gegner ein um dann tatsächlich einen 450 nach draußen folgen zu lassen. Er geht erneut auf die Seile, wird aber unsanft auf diese befördert und Shelton tritt ihn nach draußen. Haas rollt Morrison direkt wieder in den Ring und Benjamin erringt einen Two Count. Es gibt einen Knee Drop und einen Snapmare, wonach Benjamin eine Modified Abdominal Stretch zeigt. Ein Back Elbow bringt einen Two Count und es folgen einige Tritte ehe Benjamin das Gesicht seines Gegners auf die Matte drückt. Dann setzt er einen Modified Camel Clutch an, doch Morrison kommt auf die Beine, muss aber einen Kniestoß ins Gesicht einstecken. Shelton setzt einen Sleeperhold an, doch Morrison entkommt und kann einen eigenen ansetzen. Dann stößt ihn Benjamin allerdings weg und die beiden prallen zusammen. Als erster kann Benjamin wieder auf die Beine kommen und versucht einen Back Suplex, der jedoch mit einem Crossbody zum Two Count gekontert wird. Morrison setzt mit Schlägen nach und es gibt einen Whip, wonach er allerdings in einen Back Elbow läuft. Dennoch kann er mit einem Dropkick kontern und zeigt einen Spinning Move in einen Russian Legsweep zum Two Count. Der Moonlight Drive wird geblockt und Benjamin zeigt einen Backbreaker zum Two Count. Aus den Seilen läuft er dann allerdings in einen hohen Leg Lariat und es folgt ein Knee Strike von Morrison zum Two Count. Es gibt einen Whip und Shelton versucht zu entkommen, doch Morrison verpasst ihm einen Kick und will die Springboard Headscissor zeigen, doch Shelton fängt dies ab und zeigt einen Corner Powerbomb zum Two Count. Der Paydirt wird geblockt und Morrison schickt seinen Gegner mit einem Drop Toehold auf ein Polster. Dann folgt ein Monkey Flip, doch Benjamin landet auf den Beinen und Hass steigt auf den Apron, wird allerdings von einem Kick getroffen. Shelton stürmt los, doch Morrison weicht aus und zeigt einen Springboard Kick und dann den Starship Pain zum Sieg.

Sieger Via PIN: John Morrison


Matchdauer:
->10:10 min
Matchbewertung:
->3.5 von 5 Sternen


->The Miz kommt in die Halle und gratuliert erst einmal John Morrison zum Sieg. Dann kommt er wieder auf Cena zu sprechen und da dieser auch heute nicht auf seine Herausforderung antworten wird, will er gegen jemand anderen antreten, der ein ebenso liebenswerter Verlierer ist wie Cena. Er sucht sich den Chicago Cubs-Spieler Alfonso Sariano aus, der im Publikum sitzt. Er meint, dass dieser nach jedem Homerun die gleiche Geste wie Cena mache, doch in Wahrheit bedeutet diese nur, dass die Cups für sich nie einen Sieg in der World Series sehen werden. Es gibt weitere Beleidigungen, doch da es zu keinem Match kommt führt The Miz seiner Meinung nach schon 4-0 gegen Cena, da Soriano dessen Ersatzmann sei. Dies ruft nun plötzlich Santino Marella auf den Plan und dieser regt sich über The Miz auf, der mit Sariano einen Mann mit einem italienischen Namen beleidigt habe. Dann vergleicht er WWE Superstars mit Tieren. Vickie Guerrero sei in seinen Augen ein Schwein, Vladimir Kozlov ein amerikanischer Adler und The Miz ein Jackass. Beide prügeln sich, doch The miz verpasst ihm einen DDT und verlässt den Ring. Dann kommt Chavo Guerrero noch in den Ring und verpasst als Rache für Vickie Santino noch einen Frog Splash.


Backstage interviewt Josh Mathews noch Chris Jericho, der einen Sieg verspricht.
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Jdgment Day Bericht Empty
BeitragThema: Re: Jdgment Day Bericht   Jdgment Day Bericht Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 4:20 pm

Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho [Intercontinental Championship]
->Gleich zu Beginn will Jericho angreifen, doch er muss einen Drop Toehold Takedown einstecken und kann gerade noch dem 619 entkommen. Anschließend kann der Kanadier tatsächlich die Kontrolle übernehmen als er einen Boot zeigt. Es gibt einen Snapmare und einen Kick. Mysterio versucht einen Konter, muss aber zu Boden und Jericho will ihn nach draußen befördern, doch dort landet der Champion auf den Beinen. Jericho folgt, doch Mysterio ist wieder im Ring und zeigt einen Baseball Slide. Dann schickt er seinen Gegner gegen die Absperrung und wieder im Ring attackiert er Jericho als dieser ihm folgen will und hängt ihn über das mittlere Seil um dann einen Leg Drop vom Top Rope zu zeigen. Ein Whip wird mit einem Reversal beantwortet und Rey geht auf den Apron um eine Springboard Aktion zu zeigen, wird aber weggestoßen. Ein Springboard Dropkick schickt Rey dann vom Apron auf den Hallenboden und wieder im Ring erringt Jericho einen Two Count nach einem Slingshot Splash in den Rücken. Er setzt einen Chinlock an, doch befreit sich. Er muss in die Seile, doch Jericho bekommt von ihm einen Boot, den der Kanadier abfangen kann, dann aber vom Enzugiri getroffen wird. Der 619 soll kommen, doch Jericho kontert und zeigt einen Backdrop zum Two Count und Rey geht nach draußen. Er versucht eine Attacke, doch Jericho verpasst ihm eine Art Backbreaker. Mit einem Catapult in die Seile zum Two Count geht es weiter und dann Spiel Jericho ein wenig mit dem Champion um dann zu versuchen ihm die Maske abzunehmen. Rey schlägt ihn weg und zeigt eine Top Rope Senton um dann mit einem Crossbody zum Two Count nachzusetzen. Jericho versucht einen Backdrop, doch Rey rollt durch und tritt seinem Gegner gegen den Kopf zum Two Count. Ein Whip wird gekontert und Jericho rennt in einen Elbow. Wieder versucht Rey eine Springboard Attacke, doch Jericho fängt ihn ab und will einen Electric Chair Drop zeigen, was Rey verhindert. Der Ansatz der Walls von Jericho folgt, doch Rey kann dies verhindern. Er geht in die Seile, muss aber einen Tilt-a-Whirl Backbreaker zum Two Count einstecken. Nach einem weiteren Whip versucht Jericho einen Bulldog, doch Rey stößt ihn weg und zeigt die Headscissor. Der 619 geht daneben und Rey versucht stattdessen die Springboard Hurracanrana, doch sein Gegner fängt ihn ab. Es soll die Walls of Jericho geben, doch Rey befreit sich mit Tritten und versucht abermals erfolglos den 619. Die Walls werden angesetzt und als Rey zu den Seilen robbt. Zerrt Jericho ihn wieder zurück. Rey kontert mit einem Einroller zum Nearfall. Rey versucht aus den Seile eine Hurracanrana, doch Jericho kontert mit einer Powerbomb zum Two Count. Er setzt mit Schlägen nach, doch Rey zeigt einen Whip und Jericho muss mit dem Gesicht auf ein Polster. Rey zeigt den 619 in die Ecke und zeigt dann vom Seil einen Splash zum Sieg.

Sieger via PIN and Still Intercontinental Champion: Rey Mysterio

Matchdauer:
->12:30 min
Matchbewertung:
->3 von 5 Sternen


Randy Orton (c) vs. Batista [World Heavyweight Championship]

->Der Gong ertönt und Orton flüchtet direkt. Batista setzt dann schnell einen Headlock an, doch Orton stößt ihn weg nur um dann einen Shoulderblock einzustecken. Wieder weicht der Champion zurück und wieder im Ring zeigt Batista eine Clothesline und einen Vertical Suplex zum Two Count. Es folgen Schläge in den Rücken, doch dann packt Orton seinen Gegner und befördert ihn nach draußen um dann einen Dropkick zu zeigen als Batista wieder in den Ring kommt. Anschließend folgt Orton Batista nach draußen und zeigt dort einen Suplex auf die Absperrung. Er rollt Batista zum Two Count wieder in den Ring und posiert dann um nach einigen Knee Drops einen weiteren Two Count zu erringen. Der Champion setzt einen Chinlock an, doch Batista befreit sich, muss dann aber einen Chinlock Backbreaker zum Two Count einstecken. Orton setzt mit Tritten nach und setzt erneut den Chinlock an. Batista befreit sich mit einem Back Suplex, muss aber einen Sleeperhold ansetzen. Auch daraus befreit er sich, muss aber einen Dropkick von Orton einstecken. Batista landet auf dem Apron und kann von dort zwei Shoulder Thrusts zeigen, doch der dritte landet gegen Ortons Knie. Es gibt einen Elevated DDT bringt einen Two Count und will dann den Punt zeigen, doch Batista kontert mit dem Spear. Anschließend schlagen beide auf einander ein und Batista schickt Orton auf Reisen, rennt dann allerdings in einen Boot. Dies macht ihm nicht allzu viel aus und so setzt er mit Shoulderthrusts nach. Es folgen eine Running Clothesline und ein Powerslam zum Two Count. Orton flüchtet nach draußen und fordert den Referee auf ihn auszuzählen, doch Batista folgt ihm und bringt ihn trotz Gegenwehr wieder in den Ring. Dort gibt es einen Lariat zum Two Count und nach einem Snapmare folgt ein Running Boot. Wieder rollt sich Orton nach draußen und zeigt dann vom Apron aus einen Neck Snap gegen Batista. Er holt einen Stuhl, doch Batista greift ihn an und rollt Orton in den Ring. Er zeigt eine Aktion vom Seil zum Nearfall und dann soll die Batista Bomb folgen. Orton entkommt und schnappt sich seinen Titel um zu verschwinden., doch wieder stoppt ihn The Animal. Orton will dann mit seinem Titel zuschlagen, doch Batista verpasst ihm einen Spinebuster. Dann soll die Bomb folgen, doch Orton befreit sich mit Schlägen und versucht den RKO. Dieser wird geblockt und Orton fällt auf die Matte. Batista stürmt los, muss aber in eine Ecke und wieder soll der RKO kommen, doch Batista stößt ihn fast gegen den Referee. Dieser bekommt von Orton eine Ohrfeige, was selbstverständlich die DQ zur Folge hat.

Sieger Via DQ: Batista, but Still World Heavyweight Champion: Randy Orton

Matchdauer:
->14:50 min
Matchbewertung:
->4 von 5 Sternen

->Nach dem Match kommen Rhodes und DiBiase zum Ring und zu Dritt attackieren sie Batista als plötzlich Ric Flair in die Halle kommt. Orton muss die Batista Bomb einstecken und Flair verteilt einige Chops und leert mit The Animal den Ring.


The Big Show vs. John Cena [Single Match]

->Cena versucht Show einen Kick zu verpassen, doch dieser fängt ihn ab und zeigt einen Schlag. Dann folgen weitere und Cena kontert mit eigenen und versucht dann einen Flying Shoulderblock, prallt aber einfach nur ab. Show zeigt einen Scoop Slam und versucht dann einen weiteren, doch Cena rutscht raus und zeigt wieder einige Schläge, muss dann aber einen Side Slam zum Two Count einstecken. Dann versucht Show einen Running Kick, doch Cena weicht aus, wird dann von seinem Gegner allerdings nach draußen geworfen. Draußen gibt es einen Reverse Bodyslam und anschließend muss Cena gegen den Pfosten. Im Ring gibt es dann einen Camel Clutch, doch Cena entkommt und versucht einen Bulldog. Show weicht aus und Cena fliegt ins Leere. Es gibt weitere Schläge und dann folgt ein Whip in eine Ecke. Es gibt einen Ansturm, doch Cena bekommt die Beine nach oben. Er klettert hoch, springt aber genau in einen Bearhug. Es gibt einen Headbutt und einen Whip und Show versucht einen Avalanche, muss aber gegen den Pfosten. Es folgen Schläge von Cena und dieser kommt aus den Seilen und zeigt ein Shoulder Tackle gegen die Knie. Mit einem Somersault Backbreaker setzt er nach und auch der Five Knuckle Shuffle sitzt. Show packt Cena an der Kehle, doch dieser kontert mit einem DDT. Der STF wird angesetzt, doch Show befreit sich und zeigt eine Clothesline. Dann steigt der Hüne auf das mittlere Seil und es gibt den Vader Splash zum Two Count. Show will einen zweiten zeigen, doch Cena weicht aus und vom Top Rope zeigt er den Rocker Dropper. Wieder setzt er den STF an, doch Show befreit sich mit Elbows. Es gibt den Alley Oop und dann soll der Knockout Punch folgen, doch Cena weicht aus und zeigt den Attitude Adjustment zum Sieg.

Sieger Via PIN: John Cena

Matchdauer:
->15:00 min
Matchbewertung:
->3.5 von 5 Sternen


Edge (c) vs. Jeff Hardy [WWE Championship]

->Hardy kann zu Beginn des Matches einen Armbar ansetzen, doch Edge befreit sich mit einem Boot und setzt einen Headlock an. Dann gibt es einen Shoulderblock, doch Hardy kontert mit einem Armdrag und es gibt wieder den Armbar, den er dann in einen Top Wristlock ändert. Edge stößt ihn weg und stürmt dann in einer Ecke auf ihn zu, doch Hardy springt hoch und zeigt einen weiteren Armdrag in einen Armbar. Edge zeigt einen Whip, doch Hardy springt aus den Seilen in eine Headscissor und geht mit einem Armdrag schon wieder in den Armbar. Dann drängt der Champion seinen Gegner in die Seile und es gibt einen Whip, doch er endet auf dem Apron. Hardy versucht einen Kick, doch Edge fängt ihn ab. Dafür muss er den Mule Kick einstecken und Edge muss nach draußen. Ein Tope Con Hilo von Hardy sitzt und wieder im Ring versucht er den Whisper in the Wind, doch dieser geht daneben. Hardy ist auf dem Apron und Edge schickt ihn von dort gegen den Pfosten um ihn dann mit einem Spear auf den Hallenboden zu schicken. Edge holt ihn wieder in den Ring und schlägt auf dessen Rücken ein. Es gibt einen Two Count und dann zeigt Edge einen Crossbody in den Rücken von Hardy zu einem weiteren Two Count. Edge setzt einen Griff an und Hardy befreit sich. Er will einen Twist of Fate zeigen, doch Edge blockt und zeigt den Edge-o-Matic zum Two Count. Hardy weicht einer Clothesline aus und zeigt einen Crossbody zum Two Count. Ein Jawbreaker und ein Gourdbuster folgen, doch ein Crossbody vom Seil geht dann ins Leere. Edge bringt dies einen Two Count und dann legt er sich mit den Fans an, was Hardy zu einigen Clotheslines nutzen kann um dann einen Inverted Atomic Drop und einen Leg Drop zum Two Count zeigen kann. Er setzt mit einem Whip nach, doch Edge hält sich an den Seilen fest und weicht einem Dropkick aus. Ein Small Package bringt einen Two Count. Edge will den Impaler zeigen, doch Jeff kontert mit einem Sharpshooter. Der Champion komm in die Seile und Hardy verpasst ihm einen Twist of Fate zum Nearfall. Eine Corner Clothesline sitzt und Jeff zieht sein Shirt aus und versucht einen Corner Dropkick, doch Edge fängt ihn ab und will eine Powerbomb zeigen, doch Jeff kontert mit einem Sunset Flip zum Two Count. Hardy will erneut einen Corner Dropkick versuchen und Edge will ausweichen, doch Jeff erwischt ihn. Dann räumt er draußen ein Pult ab. Er legt Edge auf das Pul und läuft dann die Absperrung entlang genau in den Spear. Edge kommt in den Ring und der Referee zählt. Knapp schafft es auch Jeff wieder hinein und Edge tritt auf ihn ein und Jeff rollt sich auf den Apron. Dann will Edge einen weiteren Spear zeigen, doch Jeff kontert und zeigt den Guillotine Leg Drop. Es folgt ein Twist of Fate über die Seile und der Slingshot Leg Drop bringt einen Two Count. Jeff zeigt den Whisper of the Wind zum Two Count und beide sind draußen. Edge ist an der Absperrung und Jeff platziert eine Treppe und zeigt von dort die Poetry in Motion in die Fanreihen. Matt Hardy ist plötzlich da und erwischt Jeff mit dem Gipsarm. Der Champion rollt seinen Gegner wieder in den Ring, erringt aber nur einen Nearfall. Der Spear geht daneben und Hardy geht auf die Seile, doch er braucht zu lange und Edge kann die Top Rope Edgecution zum Sieg zeigen.

Sieger Via PIN and Still WWE Champion: Edge

Matchdauer:
->19:55 min
Matchbewertung:
->4.5 von 5 Sternen


PPV Bewertung:
->3.5 von 5 Sternen

Mein Kommentar zu der PPV:

->Die PPV war eigentlich ganz gut aber keine Besondere PPV. Wie schon im Gefühl war Judgment Day nicht so beraubend wie Backlash. Die Stimmung bei Judgment Day war jedoch besser als bei Backlash. Zudem hat mich auch gefreut das Ric Flair Batista geholfen hat. Ein riesen Hit ist die PPV nicht aber schauenswert!

Ich hoffe euch hat mein Bericht zu Judgment Day gefallen. Der nächste WWE Bericht ist natürlich WWE Extreme Rulez. Aber vorher kommt noch TNA Sacrifive und da werde ich wie gewohnt einen Bericht schreiben.

Danke fürs Lesen

Euer <DoneHG>
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
^Amercian Hero^
Benutzer
^Amercian Hero^


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

Jdgment Day Bericht Empty
BeitragThema: Re: Jdgment Day Bericht   Jdgment Day Bericht Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 4:27 pm

Echt guter Bericht.
Nur das Orton vs. Batista Match hat keine 4 Sterne verdient, da es nicht gut war( Außer Flairs Rückkehr). Ansonsten TOP.
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Jdgment Day Bericht Empty
BeitragThema: Re: Jdgment Day Bericht   Jdgment Day Bericht Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 4:54 pm

danke schön!! Smile
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jdgment Day Bericht Empty
BeitragThema: Re: Jdgment Day Bericht   Jdgment Day Bericht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jdgment Day Bericht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE Allgemein :: PPV Board-
Gehe zu: