Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DEW RAW #1 aus Miami/Florida

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:12 pm

Dark Matches:

Buddle gewinnt gegen Cody Rhodes via Pinfall, nach dem The Buddlecation.

Rey Mysterio gewinnt gegen Chris Jericho via DQ, nachdem Y2J mit den Intercontinental Championship-Belt Rey traf.

DEW RAW #1 aus Miami/Florida

Die beginnt mit einem Feuerwerk, welches die Rampe entlang fährt. Dieses trägt die Farben rot, weiß und blau. Die Fans jubeln und die Kommentatoren begrüßen uns herzlich. Jetzt ertönt die Theme des DEW RAW Gm's The Rocky. Dieser kommt in den Ring und auch er heißt die Fans Willkommen zur ersten Ausgabe von DEW RAW. ,,Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von DEW RAW! Heute ist ein ganz besonderer Abend, denn heute findet die erste DEW RAW Ausgabe statt, ach Quatsch, sie hat schon längst begonnen!" Die Fans jubeln und Jubeln, bis The Rocky sagt, dass alle DEW Entertainer, sowie WWE RAW Entertainer anwesend sind. Die Theme von Rocky ertönt und er verlässt die Halle.

Backstage sehen wir Buddle. Dieser spricht in die Kamera: ,,Ich ... ich werde mir die DEW Championship holen und jeden fertig machen, der mir in den Weg kommt." Durch die Halle geht ein lautes ,,Booo!". ,,Hey, hey, hey, wenn hier einer was sagt bin ja wohl ich das! Ich war noch nicht fertig. Ich werde ...." Plötzlich kommt das Tier Batista den Gang entlang und spricht Buddle an: ,,Was erlaubst du dir eigentlich? Wenn hier einer einen fertig macht, dann nicht du, sondern ein WWE Entertainer!" Dann kommen auch <DoneHG> und The Rocky dazu. Diese meinen, dass die DEW bald ganz groß rauskommen wird und sie sagen, dass eines Tages die DEW, die WWE platt machen wird. Batista antwortet nun mit: ,,Okay, ihr habt es so gewollt! Ich verlange ein Match. Heute, gegen Buddle! Wenn ich gewinne, ist die WWE die bessere Liga, wenn aber Buddle gewinnt, dann eure! Einverstanden?" The Rocky und <DoneHG> antworten mit: ,,Einverstanden!"

Als wir wieder die Halle sehen wird das erste Match angekündigt.

1. Match
Ted DiBase (w/ Cody Rhodes) vs. Legend Killer

Das Match beginnt. Ted DiBase kann einige Punches in den Bauch von Legend Killer zeigen, doch dieser kontert mit einem harten Tritt in den Bauch von DiBase. Jetzt setzt Legend Killer zum Suplex an, doch als er DiBase schon in die Luft stemt, kann dieser hinten runter rutschen und zeigt einen Drop Kick in den Rücken von Legend Killer. Dieser geht sofort zu Boden. DiBase nimmt sich nun Killer und whipt ihn in die Ringecke. DiBase nimmt Anlauf und will einen Clothesline gegen Killer zeigen, doch dieser kann sein Bein hoch reißen und DiBase rennt mit seinem Gesicht gegen das Bein. Nun taumelt Ted durch den Ring und Legend Killer setzt sich aufs Turnbuckle. Von dort zeigt er den Flying Clothesline. DiBase liegt nun und Legend Killer zeigt einige Elbows und einen Splash. Dann folgt das Cover, welches nur bis zum 1 Count reicht. Legend Killer holt nun DiBase auf die Beine, doch Killer wird abgelengt von Cody Rhodes. Diese Chance nutzt DiBase und rollt sich mit Killer ein 1...2... Kick Out! Das war knapp! DiBase macht nun mit Schlägen weiter, doch Legend Killer kann sich wehren und es gibt ein Schlag Duell, welche s Legend Killer für sich entscheiden kann. Dann nimmt er sich Ted DiBase und whipt ihn in die Seile, doch als DiBase aus die Seile kommt zeigt er einen Clothesline gegen Legend Killer. Dieser steht blitzschnell auf und fängt sich einen Bodyslam ein. Dann nimmt DiBase Anlauf und zeigt einen Knee Drop. Dann tretet er immer und immer wieder auf Legend Killer ein, bis dieser sich aus den Ring rollt. Außerhalb des Rings geht es weiter und DiBase zeigt harte Schläge gegen seinem Gegner. Dann lengt er den Ref. ab und Cody tretet auch mehrmals auf Legend Killer ein. Dann nimmt er sich Legend Killer und befördert ihn in den Ring. Der Ringrichter hat dies nicht gesehen und DiBase zeigt jetzt einen harten Suplex gegen Legend Killer. Dann folgt das Cover 1...2... Kick Out! Der ECW Gm kommt tatsächlich raus. DiBase ist sauer auf den Ref. und fordert, dass er schneller zählen solle. Legend Killer ergreift diese Chance und zeigt einen Spinebuster gegen DiBase. Dann steigt er aufs Turnbuckle und will von dort die Swonton Bomb zeigen, doch DiBase greift in die Seile und Legend Killer landet auf dem Turnbuckle auf seine Weichteile. Ted will jetzt einen Superplex gegen Legend Killer vom Turnbuckle zeigen, welcher auch gelingt. Beide liegen nun und der Ref. zählt beide an 1...2...3...4...5... Jetzt kommt Ted DiBase wieder auf seine Beine und hebt Legend Killer auf, dann will er diesen abfertigen, doch Legend Killer kann ganz schnell die Walls of Jericho zeigen. Ted DiBase versucht raus zu kommen, doch letztendlich muss er aufgeben.

Gewinner via Submission nach die Walls of Jericho: Legend Killer

Cody kümmert sich um Ted DiBase, indessen feiert Legend Killer seinen Sieg. Als er backstage verschwindet, sieht man ihm am Titan Tron in einem Interview. Es ist ,,The Sun", welcher ihn inteviewt. ,,Legend Killer, du hast soeben einen WWE Entertainer besiegt, wie findest du das?" Legend Killer antwortet: ,,Ich bin leider noch ein wenig unter Schock, aber ich bin trotzdem sehr glücklich." ,,The Sun": ,,Oh, naja, glaubst du, dass du bald einer der beliebtesten Entertainer der DEW wirst?" ,,Weißt du was? Die Fans können mich mal am Ar*** lecken! Ich will gar nicht beliebt sein, ich will einfach nur der Beste sein, den es je gab und dazu brauche ich die Fans nicht!" Dann geht der Legenden Töter.

2. Match
Santino Marella vs. Chris Jericho

Als Sintino Marella, sowie Y2J im Ring stehen beginnt das Match. Santino will gleich zu Beginn einen Tritt anbringen, doch Jericho kann das Bein abfangen und zeigt die Walls of Jericho. Santino will gerade aufgeben, doch da kommt Rey in den Ring gesürmt und will Jericho attackieren, doch dieser kann Rey auf dem Ring befördern. Santino steht wieder und haltet sich am Rücken und humpelt, doch Chris achtet nicht darauf und zeigt den Codebreacker gegen Santino. Dann das Cover 1...2...3!

Gewinner via Pinfall nach dem Codebreacker: Chris Jericho

Jericho hat ein Grinsen im Gesicht, doch Rey attakiert ihn von hinten. Der Intercontinental Champion schlägt mehrmals auf Jericho ein, doch dieser kämpft sich auf die Beine und will einen Codebreacker zeigen, doch Rey Mysterio bleibt stehen und schlägt weiterhin auf den WWE Superstar des Jahres 2008 ein. Dann nimmt Rey sich die Intercontinental Championship-Belt und wartet bis Jericho sich umdreht. Dies tut er auch und erfängt sich den Titel ein. Rey feiert noch mit den Fans und klascht mit sie ab, dann verlässt er die Halle. Als Y2J wieder zu sich kommt verlässt auch er die Halle und das Main Event steht an!

3. Match
Welche Liga ist besser?
No DQ Match
Batista (WWE) vs. Buddle (DEW)


Als Batista im Ring steht, ertönt die Theme von Buddle, doch niemand erscheint auf die Rampe. Plötzlich attackiert er Batista von hinten und schlägt auf das Tier ein. Er wirft Batista ein paar Zentiemeter über das zweite Seil nach draußen und geht hinterher. Er whipt Batista knallhart gegen die Stahltreppe. Dann holt er einen Stahlstuhl unter dem Ring hervor. Buddle will damit auf Batista einschlagen, doch dieser kontert mit einem harten Tritt in den Bauch von Buddle. Dann rollt er Buddle in den Ring und geht hinterher. Im Ring zeigt er einen Big Boot gegen seinem Gegner. Dann holt er Buddle auf die Beine und whipt ihn in die Seile. Als dieser raus gerannt kommt, stemmt Batista Buddle in die Höhe und lässt ihn dann auf die Matte krachen. Batista geht nach draußen und will sich den Stuhl holen. Als er diesen in die Hände halten und im Ring rein will zeigt Buddle einen Baseballslight gegen Batista, sodass dieser gegen das Kommentatoren Pult kracht. Buddle geht ihm nach und rollt Batista auf das Pult, er selber geht auch rauf, doch Batista stößt ihn runter und kommt hinterher mit einem Flying Clothesline. Dann liegen beide auf den Hallenboden und kommen auch gleichzeitig wieder hoch. Batista zeigt nun einen Suplex gegen Buddle auf den Hallenboden. Das tut natürlich sau weh. Batista rollt Buddle in den Ring und zeigt das Cover 1...2... Kick Out! Nun will das Tier Buddle auf die Beine holen, doch dieser kann Punches anbringen. Plötzlich kommt aus dem Nichts ein The Buddlecation gegen The Animal. Buddle zeigt das Cover 1...2... Kick Out! Auch das Tier kommt raus. Buddle nimmt Anlauf und will den Lionsault zeigen, doch Batista kann die Knie hoch ziehen und Buddle landet auf diese. Batista wartet nun, dass Buddle aufsteht und sich umdreht, was er auch tut und Batista zeigt den Spear. Das Cover folgt 1...2... Kick Out! Wow! Buddle kommt nochmal raus! Batista kann dies kaum glauben und nimmt sich nun Buddle, dieser kann ganz schnell einen Stich in die Augen von Batista zeigen, gefolgt von einen DDT. Dann rollen sich beide nach draußen und Buddle whipt Batista gegen die Treppe. Dieser liegt nun regungslos auf den Hallenboden. Buddle schnappt sich das Tier und rollt ihn im Ring. Als auch Buddle im Ring ist kontert Batista mit den Spinebuster. Jetzt macht The Animal sich bereit zur Batista Bomb. Buddle steht auf und die Batista Bomb folgt. Batista schafft es kaum das Cover zu zeigen, doch da kommen The Rocky und <DoneHG> zum Ring gerannt. <DoneHG> zeigt nun einen Runing Big Boot gegen Batista. Dieser taumelt zu The Rocky und Rocky zeigt den Stunner. Nun ziehen die Beiden Buddle auf Batista und der Ref. fängt an zu zählen 1...2...3!

Gewinner via Pinfall: Buddle
Bessere Liga: DEW

Die DEW ist also besser als die WWE! Mit zwei feiernde Gm's und einen feiernden Buddle geht die Show Off Air.

Sorry, dass die Show so kurz ist und es nur drei Matches sind. Hatte nicht viel Zeit sie zu schreiben. Nächste Woche wird sie länger, das verspreche ich euch! Smile
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:25 pm

das ist nicht schlimm das sie so kurz ist!^^
Die ausgabe ist echt hammer Wink
Schön gemacht
Du kannst das gut und danke das du das noch so kurzfristig gemacht hast Wink
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:28 pm

Danke! Sie wird nächste Woche länger Wink Hatte ja ganz vergessen, dass heute DEW RAW erscheinen muss und konnte erst 6.30 Uhr anfangen. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie allen gefällt
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:31 pm

ja gut Very Happy
ich finde wir können auch die Shows an einen anderem Tag Machen mit Houseshows oder so!^^
Wir können doch Dienstag SmackDown! Mittwoch ECW und den Raw tag kannst du dir aussuchen das wär doch mal was da sind wir was besonderes:)
mit Houssehows einfach nur eine Kleine Zusammenfassung zu der Housshow wäre das okay??
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:53 pm

Okay, aber RAW kommt trotzdem immer Montags Wink Dann kommt ECW immer Mittwochs, und SD! Dienstags!!!
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:00 pm

okay Smile
Kann ich die Show auch heute posten wäre das okay??
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:02 pm

Musst noch bis morgen um 19.00 Uhr warten Wink kann aber auch ein wenig später oder früher kommen Smile
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 8:06 pm

ja aber ich dachte zum Anfang eine Sonderausgabe Smile
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
^Amercian Hero^
Benutzer
^Amercian Hero^


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:13 pm

Die Ausgabe war Hammer. Und das sie nur so kurz war ist auch egal.
DEW is the Best!!!!
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:21 pm

danke schön Smile
das bedeuted uns sehr viel wenn jemand aus der FWL sagt das DEW the best ist Wink
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
^Amercian Hero^
Benutzer
^Amercian Hero^


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:23 pm

Ich find es gut das wir die echten Superstars mit einbeziehen, obwohl ich erst dacht das wäre nicht so toll, aber allein diese Show hat mich eines besseren belehrt.
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:29 pm

und hier wirst du besser eingesetzt ich finde aber auch die FWL gut aber die DEW ein bisschen besser Wink
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
^Amercian Hero^
Benutzer
^Amercian Hero^


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:32 pm

Wäre auch dumm du würdest sie nicht gut finden tongue
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:36 pm

ja da hast du recht lol!
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
-Y2J_RKO-
Super-Moderator
-Y2J_RKO-


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 2:06 pm

Heute kommt von <DoneHG> Smackdown! und morgen abend kommt dann noch von mir ECW !
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/_-ShOrtY-_
Lita
Benutzer
Lita


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 3:40 pm

Gute Ausgabe!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEW RAW #1 aus Miami/Florida Empty
BeitragThema: Re: DEW RAW #1 aus Miami/Florida   DEW RAW #1 aus Miami/Florida Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DEW RAW #1 aus Miami/Florida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1# RAW Houseshow aus Miami/Florida vom 24.05.09
» Extreme Day 2009 aus Jacksoville/Florida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DEW Board :: DEW Shows-
Gehe zu: