Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Y2J_RKO-
Super-Moderator
-Y2J_RKO-


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Empty
BeitragThema: Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?!   Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 12:36 am

- Wie der DEW Wrestlingobserver berichtete, soll der momentan vertraglose Wrestler Shannon Moore, nächste Woche sein Debut bei der ECW feiern. Insider gehen davon aus, das er warscheinlich schon beim nächsten DEW PPV "Extreme Day" ein Match um den ECW Titel bekommen wird. Sicher ist, das er falls er für das ECW Championship Match vorgesehn ist, gegen den ECW Champion Christian kämpfen wird, ob es ein Thriple Threat Match auch ncoh mit Buddle geben wird ist unbekannt.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/_-ShOrtY-_
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Empty
BeitragThema: Re: Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?!   Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 11:04 am

na dann bin ich mal gespannt!!
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
HardyGirlz
Benutzer
HardyGirlz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30
Ort : bremerhaven

Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Empty
BeitragThema: Re: Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?!   Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 11:10 am

<DoneHG> schrieb:
na dann bin ich mal gespannt!!

ich auch!!!
Nach oben Nach unten
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Empty
BeitragThema: Re: Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?!   Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 3:43 pm

Jo, ich bin auch mal gespannt. Denke mal, dass Christian noch eine Weile Champion bleibt und es dann Buddle wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Empty
BeitragThema: Re: Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?!   Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shannon Moore nächste Woche bei ECW ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Name für die nächste PPV???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Board Allgemein :: Lob, Anregungen & Kritik-
Gehe zu: