Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!

Nach unten 
+2
The Rocky
6 verfasser
AutorNachricht
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:54 pm

-Ken Kennedy gab nun sein In-Ring Comeback. Er trat gestern bei den FCW TV Tapings in einem 6 Men Tag Team Match auf. Zusammen mit Brett DiBiase, dem Bruder von Ted, und Bo Rotundo besiegte er Jon Cutler, Troy Jackman
und Dylan Klein. Er wird nun weitere solcher Auftritte bekommen, bis er dann wieder im Main Roster auftritt. Seit August letzten Jahres war Kennedy auf Grund einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt. Wann er endgültig wieder im Main Roster auftreten wird ist jedoch noch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Re: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:57 pm

Ich finde gut, dass Mr. Kennedy zurück ist, denn ich habe ihn schon vermisst. Jetzt wird er bestimmt wieder voll durchstarten können!
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Re: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:11 pm

ja man muss halt gucken ob er dann bei der WWE wieder am Start ist ich hoffe es sehr!!Er ist ein guter entertainer:)
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
^Amercian Hero^
Benutzer
^Amercian Hero^


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Re: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 2:07 pm

Ich finde es auch gut das er wieder back ist, kann ihn zwar nicht sonderlich leiden, aber im Ring hat er schon einiges drauf. Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder.
Nach oben Nach unten
undertaker82
Benutzer
undertaker82


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 42
Ort : berlin

Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Re: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 4:35 am

^Amercian Hero^ schrieb:
Ich finde es auch gut das er wieder back ist, kann ihn zwar nicht sonderlich leiden, aber im Ring hat er schon einiges drauf. Hoffentlich verletzt er sich nicht gleich wieder.
mehr muß mda zu nich sagen lol!
Nach oben Nach unten
Tank
Benutzer
Tank


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 40
Ort : Dresden

Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Re: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:39 pm

find ich super das er wieder da ist
Nach oben Nach unten
HardyGirlz
Benutzer
HardyGirlz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30
Ort : bremerhaven

Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Re: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:40 pm

The Rocky schrieb:
Ich finde gut, dass Mr. Kennedy zurück ist, denn ich habe ihn schon vermisst. Jetzt wird er bestimmt wieder voll durchstarten können!

genau das find ich auch!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Empty
BeitragThema: Re: Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!   Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ken Kennedy (Mr. Kennedy) zurück im Ring!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE Allgemein :: RAW Board-
Gehe zu: