Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DEW Superstars #1 aus London/England

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 6:58 pm

DEW Superstars aus London/England vom 30.05.09

Die erste Ausgabe von DEW Superstars beginnt mit einem Feuerwerk. Die Fans sind nur am jubeln. Dann begrüßen uns die Kommentatoren und sagen selbst, dass sie gespannt sind, was heute alles passieren werde. Wir hören die Theme von Legend Killer. Dieser kommt zum Ring und wird mit viel Heat entfangen. Er heißt die Fans herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von DEW Superstars. Dann sagt er noch, dass es sich so anfühle, als wäre es ein PPV. Die Fans können sich das jubeln nicht verkneifen, da sie selbst gespannt sind, was heute alles passieren wird. Nun kommt The Rocky ebenfalls zum Ring und wird auch mit eine Menge Heat entfangen. Dann sagt er, dass sich der ganze Abend heute sich nur um DEW ECW, RAW und SmackDown! handeln wird. Beide Gm's legen die Microfone weg und plaudern noch ein wenig auf den Weg zum Backstage-Bereich. Dann, als beide die Halle verlassen haben, wird das erste Match angekündigt.

1. Match
Lilly (w/The Rocky) vs. Velvet (w/Tank)

Als nun beide Diven im Ring stehen, beginnt das Match. Velvet kann sofort einen Tritt anbringen und nimmt Lilly dann in den Schwitzkasten, doch Lilly kann Velvet in die Seile befördern. Velvet nimmt in den Seilen Anlauf und was Lilly nicht arnen konnte: der Clothesline. Velvet zeigt sofort das Cover 1...2... Kick Out! Lilly kommt raus! Velvet greift Lilly nun in die Haare und holt sie auf die Beine. Dann klascht sie Lilly eine, sodass sie zu Boden geht. Velvet lacht und macht sich bei den Fans beliebt. Lilly hingegen kann sich ganz schnell mit ihre Gegnerin einrollen 1...2... Kick Out! Nun kommt Velvet schnell wieder auf die Beine und zeigt einen harten Punch gegen Lilly. Dann zieht sie Lilly in den Haaren. Als Lilly auf den Beinen ist wird sie von Velvet in die Ringecke gewhipt. Rocky kann es kaum glauben, doch Tank, genießt diese Ansicht. Velvet wirkt Lilly und schuppst sie dann, sodass sie zu Boden geht. Velvet zeigt das Cover 1...2... Kick Out! Velvet macht sich nun bereit zu ihre Sweet Chin Music, doch Lilly kann sich dücken und als Velvet sich umdreht zeigt Lilly ihre Sweet Chin Music. Dann zeigt Lilly das Cover 1...2... Doch da greift Tank ein und zieht Lilly von Velvet. Nun kommt Rocky hinzu und schlägt auf Tank ein. Dieser kann selber einen knall harten Schlag zeigen und The Rocky fällt direkt auf Velvet. Tank ist erschrocken und zieht Rocky sofort runter. Velvet liegt nun KO im Ring und der Refree bricht das Match ab.

No Contest

Der Refree kümmert sich um Velvet. Rocky und Lilly verlassen mit einen Grinsen die Halle. Tank ist geschockt und kann gar nicht glauben, was gerade passiert ist. Nun nimmt er sich ein Microfon: ,,The Rocky, du verdammter Hund. Ich will ein Match gegen dich und will dir zeigen, was Schmerzen bedeuten." Rocky kommt auf der Rampe und sagt, dass Tank es vergessen soll. Dann geht Rocky wieder. Tank ist immer noch geschockt und seine Augen sind weit offen. Nun kümmert er sich um Velvet, welche immer noch sich nicht rührt.

Backstage sieht man The Rocky. Dieser geht gerade den Gang entlang, doch da kommt ihn Batista entgegen. ,,Vergesse es nicht Rocky! Am Montag, wirst du um Hilfe schreien, doch ich, das Tier, werde darauf nicht achten." Dann geht Batista wieder.

2. Match
Buddle vs. The Hammer

Gleich zu Beginn gibt es ein Schlag Duell, welches Buddle für sich entscheiden kann. Dann whipt er The Hammer in die Ringecke und als dieser raus gerannt kommt fängt er sich einen Clothesline ein. Dann steht er aber sofort wieder auf und fängt sich einen Schoulder Block ein. Wieder steht The Hammer sofort wieder auf, doch dies Mal fängt er sich einen Enzugiri ein. Das Cover gegen The Hammer 1...2... Kick Out! Nun holt Buddle The Hammer auf die Beine, doch dieser kann Punches anbringen. Jetzt zeigt Buddle jedoch ganz schnell den Drop Kick. Dann tretet er auf The Hammer ein und macht mit einen Splash weiter. Jetzt das Cover 1...2... Kick Out! The Hammer kommt wieder auf die Beine und wird von Buddle in die Seile gewhipt. Dann stemmt Buddle ihn in die Höhe und lässt ihn auf den Rücken krachen. Wieder kommt The Hammer schnell auf die Beine und kriegt ein Clothesline ab. Und schon wieder kann The Hammer schnell wieder auf die Beine kommen. Langsam ist Buddle selber erschöpft, doch er macht mit einen Bodyslam weiter. Jetzt steigt Buddle aufs Turnbuckle und bringt den Flying Elbow durch. Er holt nun The Hammer auf die Beine, doch dieser kann blitzschnell mit einen Kick kontern. Dann holt er Buddle auf die Beine und zeigt seinen Jackhammer. Das Cover folgt 1...2...3!

Gewinner via Pinfall nach den Jackhammer: The Hammer

Backstage sieht man nun Tank. Dieser kümmert sich um Velvet. Sie ist schon fast wieder fit, doch sie hat noch Schmerzen. Dann kommt The Rocky in den Raum und sagt: ,,Okay Tank! Ich habe es mir überlegt. Du wirst jetzt gegen mich antreten, doch ich sage dir jetzt schon, dass ich dann vorrübergehend kein Match mehr gegen dich bestreiten werde." Tank guckt The Rocky böse an und sagt, dass Rocky sich auf was gefasst machen solle. The Rocky grinst fies und geht dann.

3. Match
Tank vs. The Rocky

Beide kommen zum Ring. Sie schauen sich an, dann ertönt der Ringgong. Immer noch gucken sich beide bloß an. The Rocky lengt nun Tank ab und zeigt auf die Hallendecke. Tank schaut nach oben und Rocky zeigt den Stunner. Dann verlässt er den Ring, sowie die Halle. Der Refree beginnt zu zählen 1...2...3...4...5...6...7...8...9...10!

Gewinner via Count Out: Tank

Tank liegt bewustlos im Ring und ein paar Ringrichter kümmern sich um ihn. Dann kommt Velvet hinzu und macht sich Sorgen um Tank.

Backstage sieht man The Rocky. Er kommt Lilly entgegen. Diese sagt, dass Rocky es gut gemacht habe. The Rocky antwortet: ,,Ja, ich hätte eh gewonnen! Dieser Tank, hat keine Chance gegen mich" Nun antwortet Lilly:´,,Da magst du ja Recht haben, aber du hättest ihn auch pinnen können?!" The Rocky fängt nun an zu lachen und beide verlassen den Backstage Bereich.

Mit diesen Bildern endet die erste DEW Superstars Ausgabe.


Zuletzt von The Rocky am Fr Mai 29, 2009 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HardyGirlz
Benutzer
HardyGirlz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30
Ort : bremerhaven

DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: Re: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 7:21 pm

super ausgabe!!!!freu mich schon auf die nächsten ausgaben!!!
Nach oben Nach unten
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: Re: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 7:41 pm

HardyGirlz schrieb:
super ausgabe!!!!freu mich schon auf die nächsten ausgaben!!!

Joa, diese habe ich ganz schnell alleine geschrieben. Wink Deswegen nur drei Matches...
Nach oben Nach unten
HardyGirlz
Benutzer
HardyGirlz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30
Ort : bremerhaven

DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: Re: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 7:50 pm

ich find das nich schlimm das es nur 3 matches gab..es kommt drauf an ob die matches gut waren...und die waren gut...und ab nächstes mal werden es dann ja mehr sein
Nach oben Nach unten
Tank
Benutzer
Tank


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 40
Ort : Dresden

DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: Re: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:21 pm

ja super ausgabe. und ich hab mein erstes match gewonnen.
Nach oben Nach unten
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: Re: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:15 pm

Tank schrieb:
ja super ausgabe. und ich hab mein erstes match gewonnen.

Via Count Out! Wink
Nach oben Nach unten
Tank
Benutzer
Tank


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 40
Ort : Dresden

DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: Re: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 11:13 pm

ja das ist doch egal. hauptsache gewonnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEW Superstars #1 aus London/England Empty
BeitragThema: Re: DEW Superstars #1 aus London/England   DEW Superstars #1 aus London/England Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DEW Superstars #1 aus London/England
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DEW ECW #2 aus London, England
» DEW Superstars #2 aus Toronto/Kanada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DEW Board :: DEW Superstars-
Gehe zu: