Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dreamer News!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Dreamer News!! Empty
BeitragThema: Dreamer News!!   Dreamer News!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 5:54 pm

-In letzter Zeit wurde viel über den Verbleib des einzigen ECW Original Tommy Dreamer mit der WWE spekuliert. Nun scheint die Company jedoch weiter mit dem Innovator of Violence zu planen. So ist er für einige Houseshows im August eingeplant, obwohl sein aktueller Vertrag am 06. Juni diesen Jahres ausläuft und momentan keine Verlängerung dieses Vertrags bekannt ist. Es sieht also so aus, als würde Dreamer weiter aktiv im Ring involviert sein. Vor kurzem hatte man die Idee, Dreamer als ECW General Manager weiter in der WWE-ECW zu sehen. Bis zum endgültigen Vertragsende könnten jedoch noch weitere Gerüchte auftauchen.
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

Dreamer News!! Empty
BeitragThema: Re: Dreamer News!!   Dreamer News!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 6:04 pm

Ja, ich glaube Tommy Dreamer kämpft noch eine Weile, aber seine Zeit kommt langsam die WWE zu verlassen, da er auch schon viel einstecken musste und auch so schon am Ende seiner Kräfte ist, wie ich vermute. Bleiben wir gespannt!!
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

Dreamer News!! Empty
BeitragThema: Re: Dreamer News!!   Dreamer News!! Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 7:31 pm

Rocky ich bin exakt deiner Meinung:)
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dreamer News!! Empty
BeitragThema: Re: Dreamer News!!   Dreamer News!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dreamer News!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rey Mysterio News!
» Neue News vom SmackDown! GM <DoneHG>
» News zum Handicap Match: Batista vs. The Rocky & <DoneHG>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WWE Allgemein :: ECW Board-
Gehe zu: