Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:49 pm

Dark Match
Tag Team Match:
->The Undertaker & CM Punk besiegten Randy Orton & Triple H nach einem GTS gegen Triple H

SmackDown! #1 Ausgabe
Ein riesiges Feuerwerk kam zu beginn der Show und die DEW SmackDown! Kommentatoren begrüßten die Fans ganz Herzlich. Schon nach dem Feuerwerk kam die Theme vom SmackDown! GM HoD (<DoneHG>) aber der GM kam nicht. Es kam ein Maskierter Mann raus und die Fans buhten den Mann aus. Der Mann sagte das er jetzt der GM sei und das er den GM ausgeschaltet hätte. Plötzlich wurde der Mann unterbrochen von der Theme vom Legend Killer (ECW GM). Die Halle nahm in seinen Entrance eine Goldene Farbe an.Der ECW GM begrüßte als erstes die Fans und dann ging er zum Ring. Der Legenden Töter fragte wieso er HoD ausgeschaltet hat. Doch der Mann antwortete nicht. Der ECW GM legte sich mit dem Mann an. Er gab ihn eine Ohrfeige und dann schlugen sie auf sich ein. Die DEW Referees kamen um den Legend Killer vom Mann fern zu halten. Der Mann schnaufte und nahm sich wieder sein Mic und sagte: "Ich bin der neue GM und jetzt führt ihn ab!!" Die Refeeres hörten auf den Mann und versuchte den ECW GM Backstage zu führen.

Backstage sah man direkt danach den Legend Killer. Er schrie in die Kamera: "Ich werde HoD finden und NIEMAND kann mich aufhalten." Er ging darauf sauer weg in seinen Locker Room.

1. Match

Primo & Carlito Colon gegen Charlie Haas & Shelton Benjamin
Als Primo Colon zum Ring kam sah man den Mann und änderte das Match zu einem Handicap Match.
Primo & Carlito Colon gegen Charlie Haas, Shelton Benjamin & Umaga
Umaga kam sofort darauf rein und schlug auf die Colons ein. Umaga zeigte seinen Roundhouse Kick gegen Primo und Benajmin wechselte sich daraufhin selber ein. Benjamin nahm die Oberhand. Er zeigte einen Perfekten Over Castle gegen Primo. Primo scheint schon am Anfang des Matches ziemlich mitgenommen zu sein. Primo versuchte sich zu wehren und was zu kontern aber es schien nicht zu gelingen. Benjamin schlug mit Haas ein und sie zeigten eine perfekte Tag Team Move einen Double Backbreaker. Carlito brodelt und möchte umbedingt eingewechselt zu werden. Primo konterte Haas schlag mit einem Armbreaker. Primo versuchte zu Carltio zu kommen doch Haas war schneller. Haas zeigte seine Ringerischen fähigkeiten. Er schien eine Tatik zu haben um Primo auf den Boden zu haben. Haas nahm Primo zu Angle Lock und Primo schien aufgeben zu müssen. Carlito mischte sich ein und trat auf Haas ein. Haas kroch zu seiner Ecke und wechselte mit Umaga. Währendessen wechselte Primo mit Carlito. Carlito ging sofort auf Umaga los. Carltio wich Umagas schläge aus und zeigte seinen Springboard Elbow. Kaum zu Glauben viel Umaga hin, aber Umaga stand wieder auf und rannte auf Carlito. Carlito duckte sich und zeigte einen Wunderschönen Tornado DDT. Shelton ging in den Ring und packte sich Carlito zum T-Bone Suplex. Primo schritt nach den Griff ein und zeigte einen Irish Wip gegen Benjamin und daraufhin einen Back Body Drop. Primo stieg auf die Top Rope und zeigte einen Flying Headbutt auf Benjamin. Benjamin tat das so weh das er sich aus dem Ring Rollte und ging mit Schmerzen raus aus dem Match. Haas folgte ihm. Carlito & Primo forderten die Beiden wieder auf in den Ring zu gehen und weiter zu kämpfen aber es brachte nichts. Primo drehte sich um und Umaga zeigte seinen Roundhouse Kick. Carlito erschrack und drehte sich auch um und Umaga nahm ihm zum Samoan Spike. Umaga Coverte Carlito...1....2.....und 3.......Pinfall!!
Gewinner via Pin nach dem Smaoan Spike: Umaga, Shelton Benjamin & Charlie Haas

Backstage war Legend Killer zu sehen und suchte Backstage nach HoD. Er sah ein Locker Room und trat vor Wut die Tür ein. Er schrie in den Raum: "HoD ich werde dich Retten." Anstatt das HoD in diesem Locker war war der Undertaker im Raum. Der Taker schien nicht sehr erfreut das der Legenden Töter seine Tür eintrat und verpasste ihm vor Wut einen Chockesslam auf eine Box, die Backstage stand.

2. Match

Velvet gegen Gail Kim [#1 Contender Match um den DEW Diva Titel]
Das #1 Contender Match um den DEW Diva Titel war auch Velvets Debüt.
Gail Kim kam als erstes zum Ring. Als die Musik von Velvet kam wurden überall ein Smiley (Wie im Bon Jovi Video [Have a nice Day]) eingestrahlt und sie vergab allen Fans ein Zettel mit dem Zeichen und einem Autogramm. Schon bei ihrem Debüt wurde sie zum Fan Favorit. Velvet kam im Ring an und das Match wurde angeleutet. Da beide Diven Faces sind gab Kim Velvet ihre hand und sagte das die Beste Diva gewinnt. Das Match begann ziemlich schnell und Velvet rollte Kim sofort ein...1....Kick Out! Kim war beeindruckt von ihrer Schnelligkeit. Kim whipte Velvet in die Seile und zeigte einen wunderschönen Back Breaker. Kim coverte gleich Velvet.....1....2....Kick Out!! Kim ging auf die Seile und sprang mit ihrem Cross Body auf Velvet. Beim Aufprallen rollte Velvet Kim um und coverte sie.....1.....2......3....Pinfall!!
Gewinner via Pin und #1 Contender: Velvet
Die amtierende Diva Championesse Maryse kam raus und versuchte Velvet hinterücks anzugreifen. Velvet bemerkte es und zeigte den Twist Of Fate. Velvet nahm den Titel und feierte. Sie deutete an das sie den Titel gewinnen wird!!

Das dritte Match sollte angeleutet werden, aber stattdessen kam der Legend Killer rein und sagte:
"Moment, moment, es wird jetzt kein Match mehr angeleutet bevor HoD wieder als GM da ist! Ich will jetzt sofort wissen wo HoD ist!!" Der "neue GM" kam raus und schrie Legend Killer an: "HoD wird sie wieder auftauchen!!Niemals" "Was hast du mit ihm gemacht", fragte Legend Killer. "Ich habe ihn begraben", meinte der unbekannte mann. "ICH WILL SOFORT EIN MATCH GEGEN DICH HABEN , DAMIT ICH DIR IN DEN AR*** TRETEN KANN!!" Die Fans jubelten und wollte umbedingt das Match sehen.. "Wieso kämpfst du nicht gegen die...Es ist ein no DQ Match.", sagte der Mann. The Great Khali kam rein.

3. Match

Legend Killer gegen The Great Khali [No DQ]
Das Match wurde angeleutet. Beide Männer standen im Ring. Legend Killer ging raus und nahm einen Stuhl und schlug auf The Great Khali. Er schlug 5 mal in verschiedenen Bereichen mit den Stuhl auf den Khali ein. Er coverte ihn...1.....2.....3....Pinfall!!
Gewinner via Pin: Legend Killer
"Gut gemacht und wie besiegst du diese Männer??", sagte der "GM".
Umaga, Big Show & Kane kamen rein und prügelten auf Legend Killer ein. Legend Killer musste einen Samoan Spike und 2 mal einen Chockeslam einstecken. Legend Killer lag auf der Ringmatte. Da kam The Rocky zur Hilfe und schlug auf den Mann und den anderen superstars ein. Alle lagen bisauf The Rocky. The Rocky half Legend Killer hoch und sie scheuchten die Superstars raus.
Mit diesen Bildern gang die SmackDown! Ausgabe off Air.

Später wurde vom "neuen GM" ein Match angekündigt:
Legend Killer & The Rocky gegen das ganze SmackDown! Roster.




Ich hoffe euch hat die ausgabe gefallen. Sry das es so wenige matches gab aber ich hoffe es ist cool geschrieben!!

Euer
<DoneHG>
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
HardyGirlz
Benutzer
HardyGirlz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30
Ort : bremerhaven

DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:54 pm

coole ausgabe!!!!!haste sehr gut gschrieben!!!!
Nach oben Nach unten
The Rocky
Administrator
The Rocky


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 35
Ort : Berlin

DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:55 pm

Gute Show, nur das letzte Match "Legend Killer vs. The Great Khali" hätte etwas länger werden können, und ein wenig darauf achten, dass nicht alles so gequäscht aussieht. z.B. so:

1. Match
------ vs. ---------

Der Kampf

Sieger: ------

Also ein wenig frei lassen, sonst war die Show klasse!!! Smile
Nach oben Nach unten
^Amercian Hero^
Benutzer
^Amercian Hero^


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30

DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:56 pm

Jo war ne super Show.
Nach oben Nach unten
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 9:56 pm

danke schön und wie findest du dein Debüt?? Wink
Ja da entschuldige ich mich auch nochmal aber ich werde das jetzt einhalten!!^^
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
-Y2J_RKO-
Super-Moderator
-Y2J_RKO-


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : NRW

DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 12:41 pm

Es war eine ziemlich gute Show, aber die GM´s wurden alle als Face aufgebaut, obwohl wir doch alle gesagt haben das wir heel sind ?

nja i-wie wird sich das nocch ändern
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de/user/_-ShOrtY-_
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:54 pm

für die fehde habe ich es abgesehen das ihr Face seit, guckt euch die anderen Ausgaben an dann seht ihr es Smile
Ich weiss schon was ich tue^^
Danke, Dude!^^
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut   DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW #6 Houseshow aus Greenwich/Connecticut
» DEW SmackDown! Roster
» SmackDown! Tapings
» SmackDown! Results vom 12 Mai 2009
» DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DEW Board :: DEW Shows-
Gehe zu: