Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
<DoneHG>
Administrator
<DoneHG>


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.05.09
Ort : Bad Wildungen

DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Empty
BeitragThema: DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas   DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:04 pm

Dark Match:

The Undertaker besiegt Triple H via Give Up nach dem Hells Gate


Die Show beginnt mit einem Blauen riesigen Feuerwerk. Die Fans jubeln sehr laut. Die Kommentatoren begrüßen uns recht Herzlich und kündigten ein Match für diesen Abend an: The Undertaker gegen Jeff Hardy gegen CM Punk (No.1 Contender Match) . Daraufhin hören wir die Theme von einemder Teilnehmer des No.1 Contender Triple Thread Match: CM Punk. Die Fans freuen sich sehr den Straight Edge Superstar zu sehen und jubeln sehr laut. CM Punk: “Ich bin heute zu Beginn der Show rausgekommen um einige Dinge zu meinen Match heute Abend sagen: Ich freue mich sehr mit solch guten WWE Superstars in einem Ring stehen zu können. Das ist mir eine sehr große Ehre und das ist mir auch eine sehr große Ehre euch zu Pinnen und als #1 Contender aus der Arena zu gehen.“ Direkt danach hören wir die Theme von Jeff Hardy dieser sagt: “Es ist zwar schön das du auf unser Match vorbereitet bist und denkst das du #1 Contender wirst, aber das wird nichts! Wenn jemand als #1 Contender die Halle verlässt bin ich es!!“. Jeff Hardy rennt danach sofort zum Ring und stellt sich auf Augenhöhe zu CM Punk. Doch dann ertönt der Gong des Undertakers, das Licht geht aus und man hört nur: „Rest In Peace!“ Das Licht geht wieder an und der Taker steht im Ring und Hardy und Punk liegen auf der Ringmatte. Undertaker setzt sich in seiner Pose…..

1.Match
DX_Hardyz vs. Hurricane Helms (Single Match
)

Zuerst ertönt die Theme von Hurricane Helms. Dann die von DX_Hardyz. Die Kommentatoren weisen noch mal daraufhin das das Dx´s Debüt ist. Der Ringrichter läutet das Match an. Beide stehen sich gegenüber im Ring. DX Schubst Helms und Helms schleudert in die Seile und nimmt Anlauf und versucht einen Flying Clothesline. DX duckt sich und Helms fliegt mit voller Wucht auf die Ringmatte. DX nimmt Helms hoch und zeigt einen Military Body Splash. DX geht auf die Seile und springt mit einem Lauging Clothesline auf Helms. DX Steht auf und will jetzt schon seinen Finisher zeigen. Er nimmt ihm zum Pedigree doch Helms schubst DX und rennt auf DX los und zeigt einen Dropkick. DX Liegt draußen dies scheint DX verletzt zu haben….1….2….3….4…5….6…7…8…9…. doch Helms nimmt in letzter Sekunde Anlauf und springt auf DX mit einen Crossing Body Splash. Der trifft perfekt DX. Helms steht wieder auf nimmt DX hoch und schubst ihn in den Ring. Er covert DX….1….2….Kick Out!! Helms schlägt auf DX ein. DX schlägt zurück und whipt Helms in die Seile, zeigt einen schönen Big Boot gegen Helms. DX nimmt Helms hoch zum Tombstone und covert Helms…1…..2……Rope Break!!! DX Ärgert sich darüber und diskutiert lange mit dem Ringrichter und merkert ihn an, weil er nicht schnell genug gezählt haben soll. Helms richtet sich wieder auf und rollt DX ein…1….2…..3….Pinfall!!!!

Sieger via Pin Hurricane Helms

Backstage sehen wir Velvet & Maria.
Maria: “Du wirst sicher gewinnen, denn du bist echt eine der Besten und der nettesten der DEW!!
Velvet: “Danke schön, sehr schmeichelnt. Du bist die Beste der DEW und ich werde heute die DEW Diva Championship mit nach Hause nehmen!!
Maria: “Wie wärs wenn ich dich heute Begleiten könnte zu deinem Match, um nach zu sehen ob alles nach Rechten geht.“
Velvet: “Klar das wäre echt super von dir, mit dir als Manager kann ich nicht verlieren“
Maria: “Okay dann sehen wir uns gleich im Ring“
Velvet geht aus dem Locker Room und macht sich auf dem Weg zum Ring.

2.Match
Velvet w/Maria vs. Maryse (DEW Diva Championship)

Die Musik von Maryse ertönt und die DEW Fans lassen viel Heat von sich. Als Maryse im Ring ist spricht sie noch mal mit dem Ringrichter. Nun kommen Velvet & Maria zum Ring mit Velvet theme. Die Fans freuen sich seh die beiden beliebten Diven zu sehen. Nun ertönt der Ringgong. Das Match beginnt…..Maryse und Velvet gehen Augenhöhe und sprechen miteinander. Velvet streckt ihre Hand raus, doch Maryse schlägt die Hand weg und Ohrfeigt Velvet. Velvet lässt sich das nicht bieten und geht auf Maryse los. Ein Catfight fängt an. Maryse befreit sich aus dem Catfight und rollt gleich Velvet ein……1.....Kick Out!!! Velvet springt gleich hoch und rennt auf Maryse los. Maryse kontert die Aktion und nimmt Velvet in einem Headlock. Velvet scheint sich nicht daraus befreien zu können. Maria und die Fans feuern Velvet an. Velvet nimmt ihre ganze kraft zusammen und befreit sich mit Müh und Not aus dem Headlock mit ein paar Schläge in die Magengrube. Maryse versucht Velvet danach wieder in den Headlock zu nehmen doch Velvet kontert mir dem Twist Of Fate. Direktes Cover….l…..2…Kick Out!! Velvet kann es nicht fassen nimmt es aber ziemlich gelassen. Sie macht gleich da weiter…Whipt Maryse in die Seile und zeigt einen Back Body Drop. Doch Maryse fällt direkt auf den Ringrichter der mit Maria sprach. Der Ringrichter liegt in der Ecke und ist nicht mehr Aktiv.. Velvet bemerkt es nicht und zeigt eine Swanton Bomb auf Maryse. Maryse rollt sich weg und Velvet fliegt ins leere. Maryse will die Chance ausnutzen und macht das Ringpolzter ab…will Vewlvet in die entblöste Ringecke schleudern doch Maria geht dazwischen. Maria schlägt auf Maryse ein, doch Maryse schleudert Maria in die entblöste Ringecke. Vor Schmerzen rollt sich Maria raus. Maryse nimmt Velvet hoch und zeigt ihren Finisher. Covert Velvet, doch der Ringrichter ist immer noch ausgeschaltet. Gail Kim kommt angerannt und nimmt Maryse zur Powerbomb. Zieht Velvet zur Maryse in die Position eines Pins und geht zum Ringrichter um ihn aufzuweckern. Da klappt und der Ringrichter zäht….1…2….3…Pinfall!

Sieger via Pin und neue DEW Diva Campionesse: Velvet

Velvet richtet sich langsam hoch und Maria und Gail Kim überreichen ihr die DEW Diva Championship. Velvet fängt vor lauter Freude an zu weinen und feiert mit Gail Kim & Maria. Mit diesen Bildern geht SmackDown! In die Werbeunterbrechung.

Nach der Werbung sehen wir den unbekannten Mann. Er kündigt an, wenn heute Rocky & Legend Killer gewinnen würden dann würde er seine Maske abziehen.

3.Match
Jeff Hardy vs. CM Punk vs. The Undertaker (No.1 Contender Match/Triple Thread Match)

Das Match ist angeläutet. Die Dre Supoerstars stehen im Ring und gucken sich Konzentriert an. Jef Hardy geht auf den Undertaker los. CM Punk hilft mit den Taker aus dem Ring zu schleudern, doch der Undertaker whipt beide in die Seile und schlägt zuerst Jeff Hardy zu Boden und dann gibt er einen Big Boot gegen CM Punk. Jeff Hardy steht wieder auf und geht wieder auf den Taker los. Diesmal hat Jeff Hardy es geschafft den Taker aus dem Ring zu prügeln. CM Punk hebt Hardy hoch zu einem Backbreaker. Dieser geht durch. Hardy rollt sich raus und Punk schnauft erstmal durch. Der Taker kommt in den Ring und Punk sieht es nicht und verpasst ihm einem Chockeslam. Punk wurde hart getroffen. Dann hebt der Taker Punk hoch und verpasst mihm den Tombstone ein cover hinterher…..1…2…Stuhlschlag von Jeff Hardy- Jeff Hardy holt gleich daraufhin einen Tisch und eine Leiter raus, legt CM Punk auf einen Tisch, geht auf die Leiter und zeigt die Swanton Bomb von der Leiter aus. Dabei scheint sich Jeff Hardy verletzt zu haben. Der Ringrichter gibt das Zeichen zur Verletzung. Die Ärzte kommen und untersuchen und bringen Jeff Hardy weg. Der Undertaker steht aquf und zeigt sein Zeichen zum Tombstone. Bevor Punk aufstehen kann kommt Edge vom Hinterhalt und als der Taker sich umdreht speart Edge den Taker. CM Punk sieht das und covert gleich den Taker…1….2….3…Pinnfall!!!!

Sieger via Pin und No.1 Contender: CM Punk

Eine Promo von <DoneHG>´s verletzung wird gezeigt

4.Match
Legend Killer & The Rocky vs. Team SmackDown! (Shelton Benjamin, Carlito, Primo, Edge, Great Khali & The Big Show)

Alle Superstars sin dim Ring bzw am Ring. Shelton Benjamin trit als erstes gegen Rocky an. Shelton geht langsam auf Rocky los. Shelton speart gleich Rocky um und schlägt auf ihn ein. Rocky dreht sich um und schlägt wiederrum auch auf Benjamin ein. Shelton hebt Rocky hoch zum Ansatzt zum T-Bone Suplex. Doch der geht nicht durch. Rocky dreht den Suplex um. Er zeigt einen Suplex gegen Benjamin. Benjamin fällt um und Rocky auch…..1….2…..3…..4…..5….6…..Rocky steht wieder auf. Er kriecht Richtung Legend Killer. Gleichzeitig wecheln Shelton Benjamin mit Primo und Rocky mit Legend Killer. Legend Killer rennt auf Primo los doch Primo setzt einen Ansatz zu einem Suplex, doch Legend Killer klontert den Suplex mit einem RKO. Er covert sofort Primo….1…2….3…..Eleminiert

Eleminiert: Primo Colon

Edge holt sich ein Stuhl und schlägt auf Legend Killer & The Rocky ein damit ist er DQ. Big Show kommt rein und pinnt Legend Killer….1….2….3….Pinfall!!!

Eleminiert: Legend Killer & Edge

Big Show nimmt the Rocky hoch doch Rocky zeigt einen Stunner!!
Pinnt Big Show….1…2….3..…..Pinfall

Eleminiert: Big Show


Die Restlichen Superstars (Great Khali & Carlito) gehen auf The Rocky los. The Rocky kann sich nicht befreien!! Carlito wird angezählt weil er die ganze zeit im Ring ist…1….2….3….4….DQ!!

Eleminiert: Carlito

The Great Khali steht in Pose auf The Rockly nimmt ihn hoch und zeigt seinen Kahli Wisegrip. The Rocky kann sich nicht daraus befreien und muss bewusstlos aufgeben!!

Eleminiert: The Rocky und gewinner des Matches: Team SmackDown!

Der Mann kommt raus und guckt The Rocky an und sagt: „Ich habe gewonnen und nächste Woche wird die Revolution des Wrestlings beginnen“. Mit Jubelndender Pose steht Der Mann da und mit diesen Bildern geht die SmackDown! Ausgabe off air!


Hier ich habe das Letzte Match verkürzt und werde erst morgen die nächste SD Ausgabe posten und möchte euch damit bitten das ab sofort die SD ausgaben am Freitag kommen, denn es ist fast das ende des Halb Jahres bzw des Schuljahres und ich bin sehr sehr sehr gestresst kommen nur noch 2 Stunden zum PC. Ich muss auch Berichte für andere Seiten und Boards schreiben hoffe auf verständniss 
Euer <DoneHG>
Nach oben Nach unten
https://wwefanseitexxl-board.forumieren.com
Tank
Benutzer
Tank


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.05.09
Alter : 40
Ort : Dresden

DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas   DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:11 pm

War ne super show. tom hast du gut gemacht. und ich hab verständnis dafür. schule geht vor.
Nach oben Nach unten
HardyGirlz
Benutzer
HardyGirlz


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30
Ort : bremerhaven

DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas   DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:47 pm

super ausgabe!!!ich bin champ cool!!
Nach oben Nach unten
Lita
Benutzer
Lita


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 33
Ort : Berlin

DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas   DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 4:40 pm

Schön, dass Velvet Championesse ist. Smile Coole Show!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Empty
BeitragThema: Re: DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas   DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DEW SmackDown! #2 aus Houston, Texas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DEW SmackDown! Roster
» SmackDown! Tapings
» SmackDown! Results vom 12 Mai 2009
» DEW SmackDown! #1 aus Greenwich, Conneticut
» Match von SmackDown! Show am 19 Mai angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DEW Board :: DEW Shows-
Gehe zu: